pcvisit Blog

Schneller, flexibler und 60% Zeit sparen

Veit Konieczny ist IT-Supporter und seit 2004 Nutzer von pcvisit PROFI SUPPORT. Er ist eines unserer pcvisit Gesichter und wirbt für unsere Remote-Support Software.

IMG_1420_kl

Im ländlichen Raum tätig, spart er mittlerweile 60% seiner Arbeitszeit durch Remote Support ein. „Ich bin flexibler und schneller, für die Kunden fallen keine Fahrtkosten an. Der Zeitaufwand hat sich minimiert.“, so Veit. Mit einigen seiner langjährigen Kunden hat er feste Termine für die Fernwartung vereinbart. Dazwischen gibt es natürlich viel ad hoc Support von Kunden, bei denen er schnell helfen muss.

In letzter Zeit fährt er fast nur noch zum Kunden wegen Hardwareproblemen. Als Alternative zu Netviewer hatte sich das Unternehmen, in dem Veit Konieczny tätig ist, vor mehr als 13 Jahren für pcvisit entschieden. Damals wegen des Preises, wie er sagt. Heute bleiben sie dabei, weil die Remote-Software sehr gut nutzbar ist, Neuerungen mit Schulungen begleitet und bei Fragen der Anwendersupport schnell, persönlich und individuell hilft.

Mehr Informationen zu unserer Fernwartungssoftware auf www.pcvisit.de

pcvisit_2017_KM_socialmedia_facebook-AD_Koniecz_v1

 

Über den User  

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*