pcvisit Blog

Ihr pcvisit Team – Rüdiger Schmidt

Name: Rüdiger Schmidt

Alter: 39

Heimatort: Dresden

Meine Rolle bei pcvisit: Entwicklung, hauptsächlich für die Serverinfrastruktur und den Private Server

Mein Weg zu pcvisit:

Aufgrund einer Zeitungsanzeige in einem Studentenmagazin kam ich im November 2003 zum Startteam von pcvisit. Wir begannen, in unseren „Studentenbuden“ die erste Version von pcvisit zu schreiben. Wenige Monate später dann die Veröffentlichung und nach einigen weiteren Erfolgen (Cebit, Mittelstandspreis, …) war ich gefangen und blieb dabei. Seither verging die Zeit wie im Fluge.

Hobbys/ Leidenschaften/ Interessantes:

Derzeit bestimmen meine beiden Kinder (1 und 5 Jahre alt) meine Freizeit. Wenn sie größer sind, hoffe ich einige „alte“ Hobbies wieder aufnehmen zu können: Taekwondo, Aquarellmalerei und Reisen.

 

Wie siehst du die Zukunft des IT-Supports?

Blendend und herausfordernd zugleich. Da die IT zunehmend alle Lebensbereiche durchdringt, wird der Bedarf für IT Support weiter ansteigen.
Über den User  

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*