pcvisit Blog

Ihr pcvisit Team – Marion Reichard-Hamann

Name: Marion Reichard-Hamann

Alter: 49

Heimatort: Seligenstadt/Hessen

Meine Rolle bei pcvisit: Vertrieb / Kundenbetreuung

Mein Weg zu pcvisit:

Es war Zeit für was Neues und ich habe mich bei pcvisit beworben, wurde schnell eingeladen und eingestellt. Mit einer kleinen Unterbrechung (ich nenne es „meine Kreuzfahrt“) bin ich nun schon seit 2013 hier bei pcvisit. Das Team harmoniert zusammen und die Zusammenarbeit macht Spaß.

Hobbys/ Leidenschaften/ Interessantes:

Mein Mann und unsere Hündin; ich koche sehr gerne, reise gerne wenn ich kann, und mache zum Ausgleich viel Sport/Fitness. Spaziergänge in der Natur geniese ich immer gerne mit meinem Hund. Interessantes gibt es jeden Tag zu entdecken, man muss nur richtig hinschauen.

Was schätzt du an der Arbeit mit unseren Kunden am meisten?

Der Kundenkontakt ist zwar nur telefonisch, jedoch baut man sich schnell das Vertrauen mit den richtigen Fragen / Worten beim Kunden auf. Ich berate gerne und helfe schnell wenn es brennt. Kunden geben meist ein offenes und ehrliches Feedback und schätzen den persönlichen Kontakt sehr. Das motiviert und macht Spaß!

Wie siehst du die Zukunft des IT-Supports?

Sehr kreativ und anders als bisher. Es kommen täglich neue Meldungen von Viren/ Trojanern und Angriffen im Netz. Die Welt im IT-Support wird dadurch bunter und auch aufmerksamer. Der Wandel der Zeit geht rasend schnell.

Auf welche neue technische Entwicklung freust du dich am meisten?
Auf die mobile WebApp; 2 -Faktor Authentfizierung
Welches technische Problem bereitet dir die größten technischen Herausforderungen?
Ich bin nicht in der Technik tätig, daher bereitet es mir keine Herausforderungen :-)
Über den User  

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*