pcvisit Blog

Ihr pcvisit Team – Annette von Reuter

Name: Annette von Reuter

Alter: 57

Heimatort: Alzenau

Meine Rolle bei pcvisit: Mädchen für alles (Vertriebsassistenz, Faktura und wo es gerade sonst noch brennt)

Mein Weg zu pcvisit:

Als Urlaubsvertretung in einem Minijob. Das ist jetzt 10 Jahre her und ich bin gerne und voller Freude geblieben.

Hobbys/ Leidenschaften/ Interessantes:

Ich bin immer dabei Neues zu lernen. Das Leben und die Menschen faszinieren mich

Was schätzt du an der Arbeit mit unseren Kunden am meisten?

Sowohl die Möglichkeit dem Kunden weiterzuhelfen, als auch den fairen Umgang mit ihm.

Wie siehst du die Zukunft des IT-Supports?

Der Philosoph Konfuzius sagt: „Unsere Welt ist ständig im Wandel, und wir müssen uns den Veränderungen anpassen.“ Dies gilt besonders im Bereich der Technik: Hier scheint der Wandel immer schneller vonstatten zu gehen. Dazu werden qualifizierte Supporter benötigt.
Auf welche neue technische Entwicklung freust du dich am meisten?
Nie mehr Bugs 😀
Welches technische Problem bereitet dir die größten technischen Herausforderungen?
Das Zusammenspiel Technik und Mensch.
Über den User  

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*