pcvisit Blog

HE MAKES IT POSSIBLE: BERND KRIWOLAT

Bernd Kriwolat ist IT-Supporter, pcvisit-Nutzer und eines unserer aktuellen Fotomodelle, die für pcvisit werben und unseren Slogan: YOU MAKE IT POSSIBLE verkörpern. Hier stellen wir Ihnen Bernd Kriwolat vor.IMG_1505-web

BERND KRIWOLAT, EIGENTÜMER VON BKONSULTING UND NUTZER VON PCVISIT SEIT 2013

Als er 2013 für seine IT-Support-Firma eine Fernwartungssoftware für ad-hoc Unterstützung bei seinen Kunden brauchte, kam für ihn schnell pcvisit in Frage, um bei seinen Kunden die PC-Probleme durch Sehen, Zeigen, Fernsteuern und Datentransfer zu lösen. Teamviewer war ihm schlichtweg zu teuer. So startete er mit pcvisit BasicSupport. Mit steigender Nutzung von Fernwartung bei seinen Kunden, wechselte er zu pcvisit EasySupport. pcvisit ist auf allen Rechnern seiner Kunden installiert und diese nehmen den schnellen Support gerne an, spart er doch Zeit und Kosten. Mit einem Anruf und der Bitte „Schalten Sie sich doch kurz auf und schauen sie sich das Problem an“ meldet sich der Großteil seiner Kunden. Das beschehrt Herrn Kriwolat nicht nur mehr Zeit für seine eigentliche Arbeit im IT-Support sondern auch Umsatzsteigerungen.

Als IT-Feuerwehrmann wir er meist gerufen, wenn der Rechner oder die Software des Kunden nicht mehr so funktioniert, wie sie soll. Bei einigen Kunden wertet er regelmäßig Reportings aus und reagiert dann darauf. Turnusmäßige Wartungsarbeiten via pcvisit kann Bernd Kriwolat vom eigenen Büro aus starten und betreuen.

IMG_1514-web IMG_1527-web pcvisit_2017_KM_socialmedia_facebook-AD2_v2

 
Über den User  

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*